• Jobs Job bei WICO GmbH Personaldienstleistung

Meister oder Techniker (m/w) Maschinenbau als Produktionsmeister

WICO GmbH Personaldienstleistung

Hagen

Hagen

Meister oder Techniker (m/w) Maschinenbau als Produktionsmeister WICO GmbH Personaldienstleistung Hagen Leiten der Gruppe Plattenproduktion in der Bleibatterieproduktion; Eigenverantwortliche Koordination von Produktionsmitarbeitern und Maschineneinsatz. Dabei sind die Aspekte der Produktverfügbarkeit für die nachfolgenden Abteilungen.

Gmbh   Meister Oder Techniker (m/w) Maschinenbau Als Produktionsmeister Die Hawker Gmbh Mit Hauptsitz In Hagen/nrw Ist Ein Tochterunternehmen Im Enersys-konzern Enersys Ist Der Weltmarktführer Im Bereich Energiespeicher-lösungen Für Industrielle Anwendungen Die Um­fang­reiche Produktpalette An Batterien Und Ladetechnik Für Traktionsanwendungen Stationäre Anwendungen Luftfahrt Und Verteidigung Sowie Batterien Für Sonderanwendungen Wird Ergänzt Durch Ein Komplett­an­ge­bot An Serviceleistungen Und Systemen   Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Leiten Der Gruppe Plattenproduktion In Der Bleibatterieproduktion Eigenverantwortliche Koordination Von Produktionsmitarbeitern Und Maschineneinsatz Dabei Sind Die Aspekte Der Produktverfügbarkeit Für Die Nachfolgenden Abteilungen Und Der Effizienten Auslastung Schwerpunktmäßig Zu Erfüllen Durchführung Der Budgetierung Von Verbrauchsmaterialien Und Deren Kontinuierliche überprüfung In Den Zugewiesenen Kostenstellen Kontrolle Der Mengenausbringungen Und Der Entsprechenden Lohnkontierungen Mitgestaltung Bei Der Umsetzung Von Anpassungen Bei änderungen Der Arbeitsweise Koordination Von Instandhaltungsmaßnahmen Und Unterstützende Mitwirkung Bei Der Beseitigung Von Maschinenstörungen Erkennung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung (kvp) Beachtung / Kenntnisse Von Regelungen In Den Bereichen Arbeitsrecht Arbeitssicherheit Und Gesund­heitsschutz Voraussetzungen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Abgeschlossene Qualifizierung Zum Meister Oder Techniker Mit Erfahrung In Personalverantwortung Und Personalführung Kenntnisse Im Bereich Der Arbeitszeitwirtschaft (refa) Umfassende Angewandte Lean Management Kenntnisse Erfahrung Im Bereich Der Mitarbeiterführung Kommunikations- Und Durchsetzungsstark Ziel- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Gute Pc Anwenderkenntnisse Ms Office Gute Sap Anwenderkenntnisse Dafür Bietet Unser Kunde Ihnen Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Das Unternehmen Seine Produkte Und Seine Menschen Kennen Lernen Und Sie Tatkräftig Am Erfolg Eines Global Ausgerichteten Unternehmens Mit­ar­bei­ten Zusätzlich Erhalten Sie Noch Ein Attraktives Vergütungspaket Und Weiter­ent­wicklungs­mög­lich­keiten Im Konzern   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail: Recruiting@-gmbhde   Oder Per Post An:   Gmbh Sebastianstraße 131 50735 Köln   Gruppenleiter Produktionsleiter Maschinenbautechniker Produktion Fertigung Industriemeister Technischer Betriebswirt Isesda Gruppenleiter Produktionsleiter Maschinenbautechniker Produktion Fertigung Industriemeister Technischer Betriebswirt Isesda Meister Oder Techniker (m/w) Maschinenbau Als Produktionsmeister Leiten Der Gruppe Plattenproduktion In Der Bleibatterieproduktion Eigenverantwortliche Koordination Von Produktionsmitarbeitern Und Maschineneinsatz Dabei Sind Die Aspekte Der Produktverfügbarkeit Für Die Nachfolgenden Abteilungen Hagen Gruppenleiter Produktionsleiter Maschinenbautechniker Produktion Fertigung Industriemeister Technischer Betriebswirt Isesda

Meister oder Techniker (m/w) Maschinenbau als Produktionsmeister
   WICO GmbH Personaldienstleistung (Hagen)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)